Seite auswählen

Im Packet:

– Blockabdensprenger

– Entwicklungsplan

– Checklisten für effektive Entwicklung

Endlich frei und glücklich leben, als Entwickler! 

Wenn du dein Leben mit System entwickeln willst,  werde Projektentwickler!

Das Leben ist leicht und macht Spaß. Jede Situation kanst du meistern, denn du hast immer die Übersicht! So sieht es bei Dir aus, wenn du dein Leben als Projekt betrachtest. Du erreichst deine Ziele mit Leichtgkeit.  Nimm dein Leben bewusst in die Hand und beginne es zu entwickeln, wie ein Projekt. 

Das Paket Projektentwickler besteht aus drei Einheiten je 60 Minuten. Hier lernst du alle Lebensbereiche zu erkennen und dir Ziele zu setzen. Du bekommst einen Plan, der dir deine Ziele zu erreichen! 

Das Coaching läuft immer online über Zoom, ein Programm, das ähnlich funktioniert wie Skype und kostenlos ist. Du kannst mir deinem PC, deinem Mac oder auch einem Handy oder Tablet teilnehmen. Ich schicke dir 15 Minuten vor jedem Termin einen Link. Du musst vorher nichts installieren. Klick auf den Link und du kommst in den Coaching-Raum und das Coaching beginnt. 

Was ist ein Projekt?

Ein Projekt hat immer ein Ziel, ein erkennbaren Anfang und ein Ende. Wer lernt sein Leben in Projekte zu teilen hat immer die Übersicht und ist glücklich.

Wirklich in Balance leben

Hast du immer wieder das Gefühl, dass dir das Leben über den Kopf wächst? Dann teilst du dein Leben noch nicht in Projekte. Dieses Coaching-Packet wird dir neue Kraft, mehr Zeit und Energie bringen!

Reserviere jetzt dein Projektentwickler-Coaching! Sende mir deine Kontaktdaten, um die Kontodaten für die Überweisung zu erhalten.

3 + 13 =