Seite auswählen

Ich will mehr Geld für Urlaub! – Mein Gehalt ist gut!

Ich bin gerne Single! – Ich fühle mich oft einsam.

embarassedcrylaughingsealedtongue-outyellfoot-in-mouthfrowncool

Kennst du solche Gedanken?

Sprenge die Blockade!

Was ist der Blockadensprenger?

Der Blockandensprenger ist ein Coaching von 60 Minuten. Eine Stunde lang widmen wir uns einer Momentanen Hürde in deinem Leben und räumen den Weg frei. Nach dieser Stunde wirst du sofort Klarheit haben. Damit die Erkenntnisse aus dem Blockdensprenger Coaching auch nachhaltig bleiben und sich in deinem Leben wirklich etwas bewegt, bekommst du nach dem Coaching ein Protokoll zur Sitzung und die Aufzeichnung des Coachings.

Das Coaching läuft online über Zoom, ein Programm, das ähnlich funktioniert wie Skype und kostenlos ist. Du kannst mir deinem PC, deinem Mac oder auch einem Handy oder Tablet teilnehmen. Ich schicke dir 15 Minuten vor dem Termin einen Link. Du musst vorher nichts installieren. Klick auf den Link und du kommst in den Coaching-Raum und das Coaching beginnt. 

Was ist eine Blockade?

Eine Blockade entsteht immer dann, wenn Überzeugungen sich Widersprechen. Wir alle stecken voller Widersprüche und erkennen das Vielfach nicht. Gerade weil wir diese Widersprüche, unsere eigenen Blockaden, nicht erkennen, kommen wir nicht weiter. Ich werde dir helfen alles, was dich heute abhält zu erkennen und deine Blockaden zu sprengen.

Jetzt buchen!

Du hast keine Lust mehr auf der Stelle zu tappen? Du willst endlich an dein Ziel, aber dein Weg ist nicht klar? Dann bist du bei mir richtig. In nur einer Stunden sprengen wir deine Blockaden. Investiere in dieses Coaching und nach 60 Minuten hast du ein neues Leben! 

Reserviere jetzt dein Projektentwickler-Coaching! Sende mir deine Kontaktdaten, um die Kontodaten für die Überweisung zu erhalten.

7 + 15 =